FDP Brilon im Stadtrat

Mitglieder im Stadtrat Brilon der FDP

Die FDP-Fraktion im Briloner Rathaus stellt sich vor!
Die Briloner FDP ist mit dem Wirtschaftsingenieur Torsten Klaholz und dem Mikrobiologen Prof. Alexander Prange im Rat der Stadt Brilon vertreten. Prof. Prange vertritt Ihre Interessen bereits seit 2014 im Stadtrat, Torsten Klaholz ist im März 2016 für die verstorbene Heidrun Rickert ins Kommunalparlament nachgerückt.

Torsten Klaholz ist stellv. Fraktionsvorsitzender der FDP-Ratsfraktion. Darüber hinaus ist er Mitglied des Vorstands des FDP Ortsverbands Brilon.

Torsten Klaholz

E-Mail: klaholz@fdp-brilon.de
Siegfriedstraße 1
59929 Brilon

Torsten Klaholz, geb. 1981, zwei Kinder. Geboren und aufgewachsen in Brilon. Nach der Schulzeit Ausbildung zum Speditionskaufmann in Bielefeld, anschließend Studium an der Fachhochschule Bremerhaven mit Abschluss Diplom-Wirtschaftsingenieur für Transport und Logistik. Seit 2009 wieder zurück in Brilon, wo er zusammen mit seinen zwei Brüdern in dritter Generation die Unternehmensnachfolge der Spedition Lorenz Klaholz angetreten hat.

Alexander Prange ist Fraktionsvorsitzender der FDP-Ratsfraktion. Darüber hinaus ist er Vorsitzender des FDP Ortsverbands Brilon.

Alexander Prange

Prof. Dr. Alexander Prange
E-Mail: prange@fdp-brilon.de
Hinterm Schönschede 1
59929 Brilon

Alexander Prange, geb. 1974, drei Kinder. Geboren und aufgewachsen in Brilon. Studium und Promotionen in Biologie und Agrarwissenschaften an der Univ. Bonn, Habilitation für Mikrobiologie an der Univ. Witten/Herdecke. Berufstätigkeit in Wissenschaft und Praxis im In- und Ausland. Seit 2005 Professor für Mikrobiologie und Lebensmittelhygiene und seit 2010 Vizepräsident für Forschung und Transfer der Hochschule Niederrhein, Krefeld.

meine Freiheit

Pressemitteilungen (Fraktion NRW)

302 Found

Found

The document has moved here.