Pressemitteilungen vom 19.04.2018:

FDP Vorstand für zwei Jahre wiedergewählt - MdB Cronenberg zu Gast beim Ortsparteitag

Auf dem ordentlichen Parteitag des FDP Ortsverbands Brilon am 13. April wurden der Vorsitzende, Prof. Dr. Dr. Alexander Prange (Brilon) , sein Stellvertreter Torsten Klaholz (Brilon) sowie der Schatzmeister Daniel Schönfelder (Thülen), der Schriftführer Dirk Siebert (Brilon) und der Beisitzer Lorenz Klaholz (Brilon) ohne Gegenstimmen für die nächsten zwei Jahre in den FDP Vorstand des Ortsverbands wieder gewählt. Nicht mehr kandidiert hat Andrea Willeke (Madfeld). Neu im Vorstand sind als Beisitzerin Luisa Frese (Messinghausen) und als Beisitzer Ulrich Rustemeier (Hoppecke), die auch einstimmig gewählt wurden. Nach den Wahlen und „Formalia“ und einem ausführlichen Bericht zur Kommunalpolitik und Arbeit der FDP Ratsfraktion in Brilon durch Dr. Prange, referierte der heimische FDP Abgeordnete Carl-Julius Cronenberg, MdB, über „Aktuelles aus Berlin“. In seinem interessanten Vortrag gab er Einblicke und Einschätzung hinter die Berliner Kulissen und in die ersten Wochen und Streitigkeiten der sog. „großen“ (gar nicht so großen Koalition) Koalition im Bund und setzte sich kritisch mit deren Koalitionsvertrag auseinander. Hierbei fokussierte er insbesondere auf Wirtschafts- und Sozialpolitische Fragen mit Bezug zur Kommunal- und Landesebene.

meine Freiheit

Pressemitteilungen (Fraktion NRW)

302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.25 (Debian) Server at www.fdp-fraktion-nrw.de Port 80